Ein großartiger Erfolg für die Schulagentur Breitenhagen

Nach den Sommerferien begann die Schulagentur Breitenhagen mit dem Bau eines neuen Schulgartens.
Großen Dank gilt hier dem TV Städt. Rahmede, auf dessen Grundstück dieser entstehen durfte.
Durch die Spende von zahlreichen Europaletten einschließlich Lieferung haben die Kinder bereits ein großes Hochbeet gebaut. Außerdem wurden weitere Beete angelegt und begonnen ein Sandarium auszuheben. Auch eine Totholzhecke soll in Zukunft entstehen.
Mit diesen großen Plänen und ersten Anfängen haben sich die Kerngruppe unter der Leitung von Frau Günnewig und die AG-Gruppe von Frau Ma bei dem Wettbewerb: Mein kleiner schöner Schulgarten beworben.
Die viele Arbeit hat sich dabei ausgezahlt! Denn heute hieß es: Wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Ihr seid unter den Hauptgewinnern. Gemeinsam haben wir es also echt geschafft, einen der Hauptgewinne zu erhalten. Für die beiden Gruppen heißt das:
1 Aktionstag inklusive Schulgartenmaterialien von Landgard.