Verkauf der Produkte der Schulagentur Breitenhagen hat gestartet…!

Liebe Eltern,

in unserer AG „Schulagentur Breitenhagen“ haben wir mit den Kindern tolle Sachen hergestellt, zum Beispiel Ohrringe, Armbänder, winterliche Teelichtgläser, Briefbeschwerer, Scrunchies, Körnerkissen…
Seit heute ist der Verkauf freigeschaltet und Sie können sich die Sachen auf unserer Homepage www.gs-breitenhagen.de (unter „Unser Schulleben“ / „SchulAGentur Breitenhagen“ / „Verkauf“) anschauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen oder Ihren Kindern etwas davon gefällt. Dann schicken Sie uns doch gern eine Bestellung an schulagenturbreitenhagen@web.de (bitte mit der Bestellnummer). Alle wichtigen Infos gibt es auch noch mal auf der Homepage.

Die Einnahmen kommen dem Förderverein zugute und können dann für neue Anschaffungen benutzt werden, so dass wir noch viele weitere schöne Sachen herstellen können 😊.

Viel Spaß beim Stöbern!